2020 was wird es bringen?

Die letzte Nachricht meines Händlers hat es bestätigt das sich etwas ändern muss. Das nicht liefern meiner Bestellung an Material um Eure Aufträge zu bearbeiten hat mich in den letzten Monaten zum umdenken gebracht.

Bereits seit 3 Monate warte ich auf Material und nach 8 Monaten hab ich vor kurzen eine Gutschrift bekommen von einer Bestellung Anfang 2019. Durch dieses Management seitens meines Herstellers entstanden viele Stornierungen von Aufträgen.

Das ganze hat sich nun soweit entwickelt das ich ab 2020 einen neuen Weg gehen muss. Wie das genau aussehen wird kannst in wenigen Tagen auf meiner Seite sehen. Dafür hab ich in den letzten Tagen viel daran gearbeitet.

Für alle die es interessiert folgt mir auf Instagram und natürlich auf meiner Seite hier.

Partner

Dragons Chain®

Hier einpaar Shooting Bilder meiner Fans !
Credits: Klaus Motznik Photography

cool fashionstyle in metal
zum Chat ...
1
Hallo, Fragen, Wünsche ?
Du kannst mich über WhatsApp jederzeit Fragen. Ist schneller und Du hast gleich eine Antwort. Natürlich immer vorausgesetzt es ist nicht gerade mitten in der Nacht ;-)
Powered by