Kreativität sieht anders aus 🙃

Dragons Chain® - cool fashionstyle in metal

Wie überall steht vor dem kreativen Job stundenlange Vorarbeit. Meterware, Ring für Ring flechten. Die selbst erfundenen Puffer aus einem speziellen Gummi das eigenendlich aus der Pneumatik kommt. Dieser Gummi ist sehr lange haltbar und gegen Säure usw resident ist. Damit kannst es auch waschen mit oder ohne Waschmittel. Jedes Dress aber immer in einen Kissen stecken und dann in die Maschine 😉 Zum Schluss noch die Gravur Labels und schon ist mal vieles geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

zum Chat ...
1
Hallo, Fragen, Wünsche ?
Du kannst mich über WhatsApp jederzeit Fragen. Ist schneller und Du hast gleich eine Antwort. Natürlich immer vorausgesetzt es ist nicht gerade mitten in der Nacht ;-)
Powered by